Anita care Safari World Prothesenbadeanzug Togo – Limited Edition
Der Badeanzug Togo aus der Safari World Kollektion von Anita care besticht durch ein auffälliges Design im Ethno-Stil. Das Muster kombiniert verschiedene tierische Prints wie Leopard- und Zebra-Elemente mit geometrischen Streifen und Ornamenten. Die warmen Naturtöne, kombiniert mit den seitlichen Einsätzen in Schwarz sorgen für eine optisch schlankere Silhouette und schmeicheln dem Teint.
Dieser Prothesenbadeanzug bietet beidseitige Taschen für Brustprothesen und gewährleistet sicheren Halt und Tragekomfort. Zusätzlich ist er mit blickdichten Schalen ausgestattet, die kleinere Unebenheiten kaschieren. Die breiten, verstellbaren Träger sorgen für einen angenehmen Sitz. Der Badeanzug Togo wurde mit der LYCRA® XTRA LIFE™-Faser verarbeitet. Das innovative LYCRA® XTRA LIFE™-Material zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Langlebigkeit aus. Es ist besonders widerstandsfähig gegen Chlor, UV-Strahlen und Sonnencreme, wodurch der Stoff auch bei häufigem Tragen formstabil bleibt.
Produktmerkmale Anita care Safari World Prothesenbadeanzug Togo:
Material | 80 % Polyamid, 20 % Elastan |
Farben | Safari |
Prothesen-Taschen | beidseitig |
Cups | Soft-Schale |
Brustbügel | nein |
Träger | elastische, verstellbare Träger |
Größen | 38 - 48 B, C, D, E* |
Pflegehinweis | Im Schonwaschgang bis max. 40° C, nicht bleichen, nicht im Trockner trocknen, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen |
Artikelnummer | M5 6248 |
* Saisonartikel - einzelne Größen nach Verfügbarkeit und nur solange der Vorrat reicht
Angaben zum Hersteller: | Anita Dr. Helbig GmbH, Endach 40, 6330 Kufstein (Österreich), [email protected] |
---|---|
Verfügbarkeit: | Saison-Artikel |
Anmelden